Quantcast
Channel: Kommentare zu: Tot mit 28: Grete unterm Beete!
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: stine

zoo-geschichten: vorbei sind die unvergesslichen und idyllischen momente wo mutti pommes mümmelnt an der brüstung steht, nachdenklich und sehnsuchtseifernd: “haachhhhh, ein traumpaar wie es im buche...

View Article



Von: Ekkard Bäuerle

Stimmt! Ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten (und vermutlich letzten) Mal in meinem Leben durch das malerische Naturwunder »Grand Canyon« wanderte und es die ganze Zeit nur darum ging, wer die...

View Article

Von: flashNHALS

R.I.P. liebe Bärendame! Träume süß von der Weite und der Freiheit Kanadas und davon, wie Du Deine Pfleger einst verspeisen hättest können.

View Article

Von: Ekkard Bäuerle

Da muss ich an eine alte Volksweise denken: »Schachmatt ist die Dame im Spiel…«

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images